Coole Hörspiele gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Böses Blut (ist aber ein bisschen Gruselig), sonst kannst du eigentlich alles anhören, was man auch lesen kann.

Der goldene Kompass, House of Night, Eragon, Robin Hood, Kevin von Locksley, Die drei ???, Wolsherz, Wolfsblut,...

Für dich empfehle ich die Hörspiele von 3 Fragezeichen (???) Oder TKKG. Gibt aber auch noch welche von "die wilden kerle"