coole Hobbys

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir ein Hobby das DIR Spass macht, in dem Du aufgehst, das Dich erfüllt. Damit imponierst Du mehr als mit einem Hobby das Du nur deshalb zum Hobby nimmst, weil Du damit imponieren willst, mit dem Du Dich nicht wirklich identifizierst. Verbiege Dich nicht, bleibe Du selbst, sonst kommt über kurz oder lang das böse Erwachen. Es gibt übrigens überall nette Jungs und Mädchen, egal ob man Tennis spielt, schwimmt, Schach spielt und und und

Am Besten mit Computer. Im Allgemeinen wenn du dich für Shooter oder MMo´s begeistern kannst. Aber wie gesagt wurde. Da hilft nur wenn du das wirklich magst. Wenn du das nur vorspielst wird es wohl eher ne Katastrophe werden ;)

Am besten beeindruckst du ihn mit deiner Persönlichkeit. Ein vorgespieltes Hobby ist sicher nicht das richtige Mittel.

Skaten auf jeden fall!!!

Was möchtest Du wissen?