Coole Hip-hop schuhe?

Schuhe bild 1 - (Schuhe, Online-Shop, Style) schuhe bild 2 - (Schuhe, Online-Shop, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will jetzt hier keine "Schleichwerbung" ^^ machen aber ich habe solche Schuhe...die gibt es eigentlich haufenweise bei -Deichmann- oder schau einfach mal bei verschiedenen Katalogen, Online- shops und gib ein Sneakers...da kommt dann was -gaaanz bestimmt :)

Is kein hip hop tanzen...aber lassen wir das Thema. Nike Schuhe sind zum herumhüften,springen,purzelbaum-schlagen & herumwackeln immer ganz gut. Die Schuhe halten viel aus und ja ..Deichmann hat ab und zu Nike Schuhe die Reduziert sind und nur 40 - 50 € kosten. Heisst aj nicht umsonst, Makenschuhe so günstiiiiig..Deich..maan ^^

ich hab die ersten schuhe da in rot/schwarz/weiß :) haben 55 euro gekostet, musst du mal in irgendeinem onlineshop für schuhe danach suchen :p

Air Max zum Zumba?

Hallo Leute :)
Ich mache seit kurzem Zumba und möchte/muss mir jetzt neue Schuhe zulegen, weil meine für rund 20 Euro damals nur zum Schulsport waren.
Mein Zumbalehrer meinte, Schuhe bei denen die Dämmung sichtbar wäre, wären gut für den Tanzsport und welche, die in der Sohle nicht nach vorne laufen, sondern Drehpunkte haben, damit man sich auch gut drehen kann.

Ich bin ein Mädchen, deswegen möchte ich schon gerne schöne Sportschuhe haben. :D
Aber halt nur für den Sport!