Coole, Gruselfilme ab 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unknown User . ist ab 12 und das bedeutet er ist schlecht.
ansonsten gibt es keine guten gruseligen Filme ab 12. weil das Genre nicht für Kinder ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wahrscheinlich der erste 13 jährige den es interessiert ob ein film ab 12 oder ab 16 freigegeben ist^^ ich glaub ab 13 gibts wenig gruselige filme... verbieten deine eltern dir solche filme anzuschauen oder wieso machst du dir gedanken um die altersfreigabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
23.01.2016, 20:29

also ich darf keine ab 16 gucken, aber wenn ich es machen würde könnte ich bestimmt auch nicht mehr so gut schlafen😅

0
Kommentar von Gylfie02
23.01.2016, 20:34

ich will schon gruselige Filme guck und nicht so langweilige, aber halt auch nicht zu gruselig😅

0
Kommentar von KyleBroflovski
23.01.2016, 20:36

entweder ganz oder garnicht

0

Hä wie denn jetzt 13?

Es gibt 12,16,18 keine 13 und auch kein Horrorfilm ab 0,6 ok vielleicht ein Mathe Film.

http://www.scary-movies.de/horrorfilme-mit-fsk-12/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
23.01.2016, 20:30

ja😅 ist mir auch erst eingefallen, nachdem ich die frage geschrieben habe

0

Unknown User vielleicht, ist eher brutal als gruselig. Für 13-Jährige, die keine Filme ab 16 schauen dürfen gibt es wenig gruselige Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?