Coole Gratis Mac spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War Thunder
League of Legends /Dota 2
Red Crucible Firestorm
World of Warships
Herr der Ringe Online
Guild Wars 2
& natürlich Alien Bang Bang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar drauf an welchen mac du hast aber ich bezweifle das die oben genannten spiele flüssig lazfen werden.... ein mac ist eine Arbeits und keine Gamingmaschine und hat deshalb probleme mit spielen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
15.07.2017, 09:38

Hattest denn schonmal einen Mac?

Meinst nicht, dass eine „Arbeitsmaschine”, die hochauflösende Videos flüssig rendert, mehrkanalige Bühnenshows steuert und aufzeichnet und CAD problemlos anzeigt und das teilweise auch noch zeitgleich, auch in der Lage wäre, ein paar Spiele aufzulegen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.07.2017, 10:33

Und dann kann man ja auch noch nen eGPU anschliessen^^

0
Kommentar von Fuchsi2001
15.07.2017, 18:13

ich habe den macs meines freundes eine zeit lang benutzt... der neue 2000€ Mac hatte damals in minecraft 5fps während mein 2 jahre alter 300€ laptop 10 geschafft hat...

0
Kommentar von nailonator12
15.07.2017, 21:01

Auf dem mac kann ich viele spiele spielen. Die Grafik ist super und die spiele läufen wie im Butter

0
Kommentar von Fuchsi2001
15.07.2017, 21:58

dann muss sich in den letzten 5 jahren alles geändert haben... gut zu wissen

0

Was möchtest Du wissen?