coole gitarrennoten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haste A und Am vergessen oder kannste die wirklich nicht. Ich würde Dir empfehelen zusätzlich die 7ener Akkorde zu lernen. Damit kannst Du alle gängigen Songs der westlichen Welt spielen ;-))) Gib mal bei Youtube "How to play....und den Song " ein, da wirst Du fündig.

wenn du coole Lieder spielen willst, bringen die Akkorde allein nich viel! Setz dich mal mit tabs/tabulatur auseinander, suche dir ein cooles Lied aus und google die tabs zu dem Lied!

Bei vielen Liedern werden auch nur Powerchords (sehr einfache Akkorde, wenn du einen davon kannst kannst du alle anderen auch) verwendet, setz dich damit auch mal auseinander!

Und wenn du schon deine 11 genanten akkorde spielen kannst kannst du andre auch locker lernen!

na denn schau doch mal hier:

www.gitarrenlieder.info

Da ist sicher was dabei. Noch ein Tipp: gutefrage.net/tipp/gitarre-lernen-im-internet

Was möchtest Du wissen?