Coole Geschenke für Nerd/Geek/PC-Freak?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein guter, schneller USB 3.0 Stick ist da immer willkommen.
Für Vorschläge wäre ein Preisrahmen sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:08

hat schon 5

0

Das ist süß von dir Alex, aber du kannst ruhig zugeben, dass es für dich zu Weihnachten ist! Wenn nicht, ut mir das hiert leid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also als Geschenk kann ich immer wieder ein Raspberry Pi empfehlen. Damit kann man echt vie machen. Oder du verschenkst ein Buch, wo man das Programmieren lernt. Ich finde das Thema wirklich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:09

hmmmmmmm echt nich schlecht

0

So einen coolen USB minikühlschrank, den hab ich mir über amazon geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich okay ist, im Ausland zu bestellen, kann ich dir ThinkGeek empfehlen: https://www.thinkgeek.com/ Davon sind einige Nerd-Freunde von mir begeistert. Alternativ gibts in Deutschland noch GetDigital https://www.getdigital.de/ :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XBox Controller! Zum Spielen auf PC und Konsole...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:07

Hab schon Steam Controller

0
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:08

*hat schon Steam Controller

0

wenn er künstlerisch ist für den pc ein grafiktablett oder eventuell ist ein launchpad was für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
20.12.2015, 21:07

hat er schon

0

Was möchtest Du wissen?