Coole Geburtstagsaktion für Freund!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes, es gibt Kaugummizigaretten! Nimm so ein mache eine Schachtel, mach einen Draht ran und stecke die in einen Blumenstrauß

Mach solche Bilder: http://www.softwareok.de/img/ss/g/Zigarettenschachtel-Spruch_Raucherlunge.png , oder google Dir Bilder mit Raucherlungen, nach 1 Jahr, 2, Jahren,......10 Jahren usw. Erstelle so ein Heft.

Wenn Ihr mehrere Freunde seit eine Überraschungsparty, wo jeder was zu Essen, Trinken usw. mitbringt. Aber vorher bissl abstimmen, nicht das 10 x Kartoffelsalat auftaucht.

Wenn Ihr in 1 Klasse geht! Ich weiß ja nicht wie Eure Klasse so drauf ist, und die nur am ablästern wäre. Da könntest Du den Stuhl so richtig schön + voll peinlich schmücken.

Oder Du+ Freundin kauft für Euch 3 Karten, z.B.: Kino, Kardbahn, .......! Das ist ja dann kein richtiges Geschenk. Kauft 1 Freundschaftskette für 3 (siehe unten), oder Freundschaftsarmbänder, entweder aus Metall oder geknüpft! Von so einem geknüpften, sagt man, solange es am Arm hällt, so lange hält auch die Freundschaft!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen? Wünsche auf alle Fälle viel Spaß, was immer Ihr morgen auch macht! ::-)

sommerfrage 22.10.2012, 23:44

Hier die Kette: http://www.amazon.de/Best-Friends-Forever-Kette-Freundschaftsketten/dp/B0066SPM30 ! Ob Du bis morgen allerdings so eine bekommst, glaube ich nicht.

Habe gerade das von der Party gelesen und Du nix darfst, dann feiert doch am WE nach. Ja ich weiß was, vllt. kommt die Kette bis zum WE noch! Oder Ihr knüpft Euch bis dahin welche. Und morgen an seinem Geburtstag gibst Du Ihm eine Geburtsatagskarte wo drauf steht, gucke morgen zu meinem Bett (oder wo auch immer) und da versteckst Du wieder was gucke morgen in XXXXX, dann immer so weiter, am Samstag, kommt er dann bei der Kette oder so, an. Es bleibt also noch Zeit für das Geschenk, Spaß + Spannung sind auch dabei und Ihr macht dann eben Eure eigene Party im engsten Kreise.

Finde es aber auch doof, dass Du nicht zur Party darfst. Ist ja nix so eine x- beliebige, ist ja Freund, da würde ich eine Ausnahme machen. Natürlich nur wenn die Gäste nicht alle viel älter sind als Du oder eine "Saufparty" gemacht wird. ::-)

0

Geh doch mit ihm ins Kino oder so irgendetwas und am Ende wenn ihr alleine an einem romantischen Ort seid sagst du ihm einfach du bist das beste was mir je passiert ist und so ein Zeug :D oder du machst was krasses so tun als ob du seinen geburtstag vergessen hättest und dann was cooles für Abends planen :) eine Clubbesuch oder so irgendetwas viel spaß & glück und sag ihm dann alles gute hahah :D tschau

Baley 22.10.2012, 22:30

Naja, ich lieb ihn ja nich oder so, er hat ja auch ne Freundin und ne Kuss auf die Stirn is ja kein Betrügen oder so...

ich wollte eigentlich zu seiner Psrty gehen und ihm dann erst bis zum letzten ende gratulieren, aber meine mum verbietet mir hin zu gehen -_-

0

Was möchtest Du wissen?