coole geburtstags feiern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ins Kino, auf die Bowlingbahn, Kegeln, auf die Eisbahn gehen oder Minigolf spielen.

Es kommt immer darauf an, mit wie vielen Personen gefeiert wird.

Hat der Junge bestimmt Vorlieben?

Teilen die Gäste diese Vorlieben?

All das sind sachen die man sich fragen sollte.

Auch Mottoparties sind in dem Sinne möglich, es sollte nur eben auf das Kind zugeschnitten sein!

Kartfahren, Lasertag, Schnitzeljagt, Kino, Bowling, Kegeln, so Kinderparks mit Trampolin, etc. Schlittschuhlaufen, Eis essen gehen, in den Zoo, Safaripark, Zirkus, etc.

Stripschuppen,kneipe,Tankstelle xD,da ich natürlich voller ideen sprudel ach egal schau unter mir haben noch ein paar andere was geschrieben .