Coole gaming Sachen bis 50€?

6 Antworten

Also was Spiele angeht würde ich dir empfehlen dich online umzusehen

z.B. auf https://www.instant-gaming.com/de/1961-kaufen-key-steam-middle-earth-shadow-of-war/?igr=blackpsyco

Beim zubehör würde ich nicht unbedingt zu viel sparen..

Eine Gute maus mit einem Guten Mauspad machen oft den unterschied zwischen Mittelklasse und Topranking.

Aber ich persönlich würde sowas nie bei Mediamarkt oder Saturn kaufen.

Da gehe ich lieber zu einen kleinen Computerhändler und lass mir die vorteile von der 50€ maus gegenüber der 10€ maus erklären.

Spiele kannst du dir nur ältere holen, da sind aber auch Gute dabei! Könntest dir ja einen Controller holen, falls du mit Freunden zocken willst. Vielleicht kannst du dir ein Headset holen, falls du Online mit Freunden zockst.

Kannst du mir ein bestimmtes headset empfehlen?

0
@Use2501

Nein, tut mir leid, ich bin in der Materie nicht vertraut. Aber du könntest im Internet nach Headsets googeln oder Tests zu 50 Euro anschauen. Außerdem kannst du ja im Media Markt nachfragen, was für gute Headset man für sein Geld bekommt.

0

Ich wrüde nur gezielt etwas kaufen, wenn ich das wirklich haben will. So einfach auf blauen Dunst hin ist das Verschwendung, zumal hier niemand weiß, was für Spiele du magst.
Außerdem ist das Budget von 50 euro für gute und aktuelle Spiele ein wenig dürftig.

Wenn du unbedingt geld ausgeben willst, durch die Gänge schlendern und inspirieren lassen.

Wo sind ps4 spiele billig bei Media Markt oder saturn oder real?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Gaming-Setup unter 50 € vorschlagen?

...zur Frage

Habe mir eine gebrauchte PS4 auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe sie angeschaltet aber das laufwerk oder die lüfter machen ein leichtes rattern?

Die konsole ist erst im März gekauft worden und habe auch die rechnung vom verkäufer.Er hatte sie in einem Media Markt gekauft aber da er 30KM von mir weg wohnt kann ich die ps4 auch in einem Media Markt abgeben wo in meiner nähe ist oder muss ich in den gleichen media markt fahren wo er sie gekauft hatte ?

...zur Frage

PS4 Gaming Headset unter 50€?

Hallo Leute,

ich suche einen PS4 Gaming Headset unter 50€, wo der Sound gut ist, und wo man mit Leuten in der Party reden kann. Ich habe viele Headset's angeguckt, aber alle waren irgendwie Scheie. Also das Mikrofonkabel sollte keinen Wackelkontakt haben, und die Klinge sollte vollständig drin sein. Deswegen frage ich euch. Könntet ihr mir ein gutes PS4 Gaming Headset unter 50€ empfehlen? (z.B ob ihr eins unter 50€ besitzt, das euren Erwartungen entspricht)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gaming Monitor für die ps4 in Media markt?

Hey Leute nochmal ne frage Richtung gaming,

ich zocke mit einer ps4 und hab mir ganze zeit überlegt einen neuen Fernseher zu kaufen, aber jetzt habe ich mitbekommen, dass es besser ist sich einen Monitor zu kaufen. 24zoll und 1ms reaktionszeit wären gut anscheinend.

Kennt sich da jemand von euch aus ? Oder könntet ihr mir gleich einen Monitor empfehlen, aber bitte einen den man zb auch in Media markt kaufen kann und nicht online bestellen muss.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wo soll ich eine brandneue PS4 kaufen Conrad Elektronik oder Media Markt-Saturn?

Ich will gerne eine weiße PS4 kaufen beim Media Markt, aber momentan sind sie nich verfügbar, aber bei Conrad schon. Verkauft Conrad Elektronik auch brandneue PS4, wie Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?