Coole GadGets fürs Auto?

6 Antworten

o gott wo fang ich an. also grundsätzlich kannst im innenraum noch die türpins, schaltknauf, schaltsack, handbremshebel und lenkrad tauschen. die hifi-anlage ausbauen (radio, bildschirm, endstufe, basskiste usw). du kannst diverse plastikteile (z.b. um die zeigung) ausbauen und lackieren bzw folieren (z.b. in wagenfarbe). du kannst alles mit leder beziehen oder nur den himmel schwärzen. das tacholicht und auch die heizungslichter kanste ebenfalls ändern auf ne andere farbe. gibt auch die möglichkeit die tachoblätter oder die zeiger bzw die zeigerstellung zu ändern.

ansonsten... fahrwerk und felgen sind a un o wenn man n auto umbauen will. und bitte nix von atu. stoßstangen, seitenschweller und heck-diffusor/stoßstange. scheinwerfer vorne und hinten ändern, seitenblinker kann man austauschen, ne mögliche antenne ersetzen. dann gibts natürlich auch noch möglichkeiten die karosse selbst zu verändern z.b. nen bösen blick anschweißen, die seitenblinker ganz zu machen, heckemblem wegmachen und den griff hinten verdecken.

also machen kannst viel. die frage is... wieviel willste wirklcih ausgeben ;)

An einem 50 PS ein Sportauspuff und Spoiler !? Das soll ja wohl ein Witz sein !! Mach dich doch ned mit so einer Gurke lächerlich und lass das Auto serienmäßig . Und wenn du ein sportlicheres Auto willst , dann bau ein Fahrwerk ein verringere das Gewicht . Dann eventuell noch ein bissl Leistung , sprich Ansaugung , Kolben, Pleuel und eine ordentliche Kupplung . Aber ein 50 PS Auto , mit lautem Klang ist ein Witz !!

16

und schon wieder so eine Sorte Mensch... was war bitte dein Erst Auto? der AMG von Papa? den Benz vom Opa? oder die dicke G Klasse vom Onkel? ich bin mit dem 50ps mehr als zufrieden und will gar nicht mehr...

0
19

Es geht ned darum mit viel PS zu starten . Ich glaube du hast meinen Kommentar falsch verstanden . Ich habe früher mit einem 45 PS Fiesta angefangen ( 1996 ) . Es ging darum , dass man solche Karren ned mit einem lauten Auspuff ausstatten muss , weil der Sound bei diesem Fahrzeug lächerlich rüberkommt . Gegen das Fahrzeug an sich hat ja niemand was , aber wenn dann ein lauter Auspuff dran klebt ist das lächerlich. Und nein ich habe keinesfalls den AMG von Papa gefahren , weil ich in ganz normalen Verhältnissen aufgewachsen bin und mich mit der Zeit zu meinem jetzigen Stand hochgearbeitet habe . Ich kann diesen Typ Mensch genauso wenig leiden wie du . LG

1
16
@AgainstAllOdds6

Dann muss ich mich für mein Kommentar entschuldigen... Deine Antwort klang für mich Anfangs sehr provokant. Ja zum Thema Auspuff gebe ich dir natürlich recht, aber es sieht nun mal lustig aus. Ich bin ja noch ein junger Fahrer und bin gerade wie jeder andere in meine Alter bestimmt, in der Zeit zu entdecken was man so machen kann, Und es macht mir Spaß neues Zeug an mein Auto anzubringen. Das muss jeder für sich selber wissen. :D

0

Kein Ton von den Autolautsprechern?

Hey, ich habe einen VW Lupo, Baujahr 1999. Ich habe es erst letzte Woche gekauft, und der Vorbesitzer hatte hinten im Kofferraum Boxen angeschlossen die er aber rausgenommen hat, die ganzen kabel sind aber noch im Auto verkabelt. Jetzt meine frage, Ich kann das Radio bzw CD-Player anschlissen und es funktioniert auch nur ich habe überhaupt keinen Ton, Lautsprecher sind vorhanden.

...zur Frage

Darf man eine Waffe im Kofferraum haben?

Ein Kumpel von mir hat eine Schusswaffe immer im Kofferraum seines Fahrzeuges dabei, um sie im Ernstfall schnell zur Hand zu haben. Soweit ich weiß darf man Waffen ja nur in einem verschlossenen Behältnis transportieren und da der Kofferraum in seinem Auto von der Fahrgastzelle getrennt ist, müsste der Kofferraum doch als verschlossenes Behältnis zählen, oder?

Und wie würde es sich in dem Fall verhalten, wenn es sich um ein Messer handeln würde, was zwar legal wäre, was man aber aufgrund der Länge nicht öffentlich führen dürfte? Also wenn das ebenfalls immer im nicht vom Innenraum erreichbaren Kofferraum liegen würde.

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Lupo bj 1999 Tür geht nicht mehr von außen auf?

Moin,

bei meinem lupo geht seit einiger Zeit nicht mehr die Fahrertür von außen auf. Da das Schloss defekt ist.

Nun geht auch leider die Beifahrertür nicht mehr auf obwohl beim aufschließen der Stift hoch geht.

Durch den kofferraum komme ich leider nicht da ich für den kein Schlüssel habe.

Gibt es ein Trick um wieder ins Auto zu gelangen?

MfG

Julian

...zur Frage

Auto Innenraumbeleuchtung, wechsel in LED.

Hallo und zwar ist meine frage ob ihr mir helfen könntet welche LED bzw. sagen könnt welche LED in mein Auto passen (nur Innenraum) oder passen alle LED's für den Innenraum? Ich möchte auch im Kofferraum LED haben und meine ganzen Glühbirnen austauschen.

Wäre es möglich mir die passenden zu verlinken?

Fahre ein Daewoo Nubira Limousine 1.6 106ps.

MfG

...zur Frage

Wie bekommt den Benzingeruch vom Reservekanister aus dem Auto?

Ich habe einen Reservekanister mit Benzin in meinem Kofferraum, aber der verpestet den ganze Innenraum mit Benzingestank. Wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?