Coole frisur für mich ?

Meine frisur  - (Teenager, coole frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an Paluten..

...very Good, liebe Jung, steht dir auch, liebe Grüße aus Köln 

Ich suche coole Schuhe, Vorschläge?

...zur Frage

Coole Jungen-Langhaar Frisur?

Ich suche für meine Haare eine neue coole Frisur. Bin ein Junge und suche eine Langhaar Frisur, oder so was in der Art!

Ich finde ganz kurz geschorene Haare oder Frisuren, wo z.B. der Pony ein bisschen hoch steht, ...nicht...so...toll.

Also vielleicht könnt ihr mir ja beim suchen helfen! WÄHRE SUPER! Hab leider auch bis jetzt nichts im Internet gefunden :/

Suche auch was besonderes... aber cooles/schönes!

Vielleicht eine krasse Anime Frisur... Oder eine epische Mittelalter ähnliche Frisur... Oder eine verrückte Neuartige...

Naja, bin für alles offen ;) Aber bitte antwortet so schnell wie möglich. THX A LOT

...zur Frage

vorschläge für abiball-frisur?

ich habe lange haare. werde mir die frisur vom frisör machen lassen. am besten würde mir glaube ich eine lockere hochsteckfrisur gefallen, bin aber auch für andere vorschläge offen. bitte vorschläge mit foto/link

...zur Frage

Frisuren teenager mädchen

ich suche eine freche und jugendliche frisur kann mir vielleicht jemand vorschläge oder links zu seiten schreiben. ich hab schulterlanges haar.

...zur Frage

Vorschläge für T-Shirts?

Hallo

Ich und mein freund wollen online Tshirts designen ind haben schon coole ideen. Ich wollte euch nur mal fragen was ihr so aif einem Tshirt sehr cool finden würdet.

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr coole Wörter, wie Zero, Alpha e.t.c?

Für meinen YouTube Namen, danke an alle die coole Vorschläge bringen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?