Coole. FREE2PLAY Spiele gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du MMORPG's magst, Echo of Soul oder Runes of Magic. 

Runes of Magic kostet zwar einmalig ein paar Euro wenn du dir die CD kaufst oder es runter lässt.. ( bei mir war es vor vielen Jahren so )


Ansonsten schau doch mal bei Steam vorbei, vielleicht entdeckst du da ein neues Spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
22.10.2016, 01:55

Vielen Lieben Dank :D

1
  • No more Room in Hell
  • Hearthstone
  • Warframe
  • Unturned
  • LoL
  • Alien Swarm
  • Orcs must Die! Unchained
  • Trove

Bzw. ein kleiner Tipp von mir: Ubisoft verschenkt momentan jeden Monat ein Game auf uPlay. Falls du einfach mal etwas kostenloses suchst zum Zocken, mal reinschauen. Die Aktion nennt sich Ubi30 und geht leider nicht mehr lange und die meisten Spiele sind schon "weg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SWTOR - Star Wars The Old Republic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
22.10.2016, 01:54

Danke, kenne ich schon :)

1

Paladins es ist ein coole spiel es gibt nur einen hacken..
Den champion viktor weil das der übelste noob champ ist jeder hasst ihn ausser welche die nix als ihn können aber du wirst ihn assen wenn du ihn fightest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warframe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
22.10.2016, 01:58

Dankeschön ;)

0

Paladins inerhalb 1 Woche schon fast 30std. Spielzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War Thunder archeage battlefield heros bf f2p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
22.10.2016, 01:55

Ja, war thunder ist gekauft :D

0
Kommentar von SirSlayer10
22.10.2016, 07:50

Battlefield Heroes gibts nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?