Coole Free2Play Online- oder Lanspiele für ein Gaming Wochenende mit Freunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allgemein könnte ich dir da Warframe ziemlich ans Herz legen, aber da es ja kein Shooter sein soll könnte das wircklich schwierig werden. Kostenlose Strategiespiele gibt es eigentlich fast nicht, also bleiben nur noch Spiele wie Leage of Legens und Dota 2 (Ich kann beide sehr emplehlen).

Auch wenn ich dir nur einen Shooter und zwei Spiele die man nicht sehr gut im Coop spielen kann genannt habe hoffen ich trotzdem ich konnte helfen

LG mlgneumann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroFighterMC
24.01.2016, 21:39

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 

0

Der größte Renner auf unseren Lan-Partys war immer "Rise and Fall: Civilizations at War". Das ist ein Age of Empires oder Stronghold ähnliches Aufbau und Strategie Spiel, bei dem auch einen Helden im Ego Modus spielen kann. Macht im Multiplayer (Lan) viel Spaß, ob man nun zusammen gegen den Computer oder in Teams gegeneinander kämpft. Das Spiel ist inzwischen kostenlos erhältlich. http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rise-Fall-Civilizations-at-War\_19548703.html

Bei Fragen zur Installation einfach nochmal melden.

LG BlackEyeKiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroFighterMC
24.01.2016, 21:40

Ich werde es mir mal angucken, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?