Coole Filme für Jugendliche und junge Erwachsene? (Deutsch, Englisch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bestimmung :)

Ganz ehrlich, schau dir alle Teile (natürlich nacheinander) von Harry Potter an. Du wirst es nicht bereuen ^^

Fack ju Göthe, Bad Neighbours, LOL

Kann mir jemand Filme im Fantasy-Genre empfehlen - Ähnlich wie Game of Thrones, Herr der Ringe...?

Hallo alle zusammen!

Da ich heute seit langer Zeit mal wieder einen Filmabend mit meiner Familie verbringen möchte, wollte ich mich mal informieren, was es denn da alles so an Filmen gibt.

Meine Familie hat Filme wie die Herr der Ringe und die Hobbit Trilogie sehr gern geschaut und ist erst letztens mit der Serie "Game of Thrones" fertig geworden, die sie ebenfalls sehr unterhalten hat. Jetzt steht die Frage offen; gibt es eventuell Filme, die in diese Richtung von Genre gehen und gut sind?

Am besten wäre, wenn nicht allzu viele Sexszenen inkludiert wären, da mein kleiner Bruder diesmal auch zuschaut und Game of Thrones für ihn schon seeehr grenzwertig war.

Hat jemand vielleicht Empfehlungen? Ich steh' da nämlich momentan ein bisschen auf dem Schlauch...

Ganz liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus (:

...zur Frage

Englische Filme mit English Subtitles anschauen?

Hallo :)

Also ich will für meine Englisch-Schulaufgabe (mündlich) unbedingt ein paar Filme bzw. Serien auf English anschauen, um es einfach besser verstehen zu lernen, allerdings bräuchte ich, um die Filme auch wirklich zu verstehen, noch Englischen Untertitel dazu. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine kostenlose Website ohne Anmeldung oder download zum online streamen von Serien wie How I met you mother etc. und Filme wie The hunger games mit EngSub und Dub kennt? Oder wenn ihr keine kennt, einen Link zu dem Film "The Hunger games" mit beidem?

...zur Frage

Darf man Filme auf YouTube hochladen?

Hallo, ich habe eine Frage.... Ich möchte einen YouTube Kanal eröffnen, zum Thema "Die Tribute von Panem" Darf man auf YouTube Filme wie The Hunger Games hochladen?

...zur Frage

Filme über Jugendliche, Depressionen, Problemen?

Ich suche Filme, in denen es um Depressionen, SSV, Mobbing, Drama, Liebeskummer usw... geht. Die Hauptrollen sollten Jugendliche oder junge Erwachsene sein. Sowas wie Cyberbully oder Chatroom. Danke im Voraus!

...zur Frage

The Hunger Games conclusiom?

Hallo (: ich muss in englisch eine "Brief conclusion" über The Hunger Games schreiben und dadrin soll das Thema was ich mir für das Buch ausgesucht habe (humanity) vorhanden sein...ich hab nur so gar keine Idee wie ich das schreiben soll...
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, ist natürlich alles auf englisch...
Danke (:

...zur Frage

Sinnfreie filme?

Kennt jemand solche random Filme wie sausage Party oder spongebob schwammkopf der film?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?