Coole Filme für Jugendliche und junge Erwachsene? (Deutsch, Englisch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bestimmung :)

Ganz ehrlich, schau dir alle Teile (natürlich nacheinander) von Harry Potter an. Du wirst es nicht bereuen ^^

Fack ju Göthe, Bad Neighbours, LOL

Kann mir jemand Filme im Fantasy-Genre empfehlen - Ähnlich wie Game of Thrones, Herr der Ringe...?

Hallo alle zusammen!

Da ich heute seit langer Zeit mal wieder einen Filmabend mit meiner Familie verbringen möchte, wollte ich mich mal informieren, was es denn da alles so an Filmen gibt.