Coole Filme (Action)?

3 Antworten

Transporter

Non Stop ;)

Kenn ich leider schon

0

Welche Filme "muss" man absolut mal gesehen haben?

Ich meine damit nicht nur die aktuellen Filme der letzten zwei drei Jahre, sondern Filme die übertrieben gesagt schon fast eine Allgemeinbildungs Lücke sind wenn man sie nicht gesehen hat oder kennt. Egal wie alt Meine persönlichen Beispiele:

Zurück in die Zukunft Jurassic Park Forrest Gump Titanic Sissi Reihe The fast and the furious ...

...zur Frage

Ähnliche Filme wie the giver, maze runner?

Kennt jemand ähnliche Filme wie the giver und maze runner? Mit Drama, Action und Liebe?

...zur Frage

Gute, Spannende (Action) Filme....?

Kennt jemand Spannende, Lustige, Gute, Sehenswerte (Action) Filme?

Ich stehe auf solche Filme wie: Shooter, Transporter, Fast and the Furious, Hitman, From Paris with Love, The Expendables, The Losers, Rambo usw. :)

Hoffe auf gute Vorschläge.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Film Thriller/Action/Drama?

Hallo ich liebe Filme wo sich ein Mann oder eine Gruppe durch kämpft wie z.B alle Jason Bourne teile oder auch The Fast and Furious teile sowieso die fünfte Welle, Shooter, Sniper und viele mehr nur leider kenne ich die alle schon und es wäre richtig langweilig die nochmal zu schauen hätte aber richtig lust auf noch ein paar solcher Filme kennt ihr da welche? :D

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?