Coole Fantasy-Bücher gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, 

-Arkardien (Kai Meyer):

Die Einsamkeit Siziliens birgt düstere Mythen und Legenden. Raubtiere jagen menschliche Beute in den Hügeln. Raubtiere, die sich hinter der Maske verfeindeter Mafia-Clans verbergen. Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sich nicht, dass sie viel mehr ist als ein Mädchen auf der Flucht. Bis sie Alessandro begegnet. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie. Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein - doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien...

-Mythos Academy 1 (Jennifer Estep)

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles,was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

-Chroniken der Schattenjäger (Cassandra Clare) 

-Chroniken des Magnus Bane (Cassandra Clare)

Vielleicht interessiert dich ja das ein oder andere...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefallen dir die Dämonenbüchern von Robert Asprin?
Erster Sammelband: "Dämonenhatz"

oder

die Vampir-reihe von "Darren Shan"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchtrilogie Göttlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lawrence Watt-Evans "Der Blick des Basilisken"

Roger Zelazny "Wechselbalg"

Marion Zimmer Bradley "Der Bronzedrache"

Philip José Farmer "Ein Himmelstürmer in Oz"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Harry Potter?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Eragon? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?