Coole Fantasy Bilder malen

Sowas zum Beispiel: - (zeichnen, zeichnen lernen, Bilder zeichnen) oder sowas: - (zeichnen, zeichnen lernen, Bilder zeichnen) oder das: - (zeichnen, zeichnen lernen, Bilder zeichnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Bilder sind noch nicht allzu anspruchsvoll. Da dürften schon die etwas günstigeren Programme wie 'Open Canvas' oder 'SAI' ausreichen. Wenn es etwas mehr sein soll, würde ich 'Corel Painter' empfehlen. Photoshop ist für sowas eher unpraktisch. Malen musst du allerdings immer noch selber können, das übernimmt kein Programm.

gaaanz einfach. Entweder, du lädst dir ne vorlage runter(obwohl ich net denke, dass es das ist was du willst) und paintest du die gedruckt und scannst sie ein, oder kaufst dir photoshop(adobe) und ein writing tablet(z.B. von Bamboo) wenn du die kosten eingehen willst. Am besten würde ich einfach entweder Samstag oder Sonntag auf die Frankfurter Buchmesse gehen, dort gibt es jemand der das aktiv macht. Kann dir gerne mal seine Website geben: http://www.robscreations.com/ Lg

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die bilder werden auf nem speziellen zeichenbrett, dass man an den pc anklemmt gemacht. hab das auch mal auf ner messe gesehn. ähnlich wie auf dem bild. obs noch anders geht wieß ich nicht

 - (zeichnen, zeichnen lernen, Bilder zeichnen)