Coole Englischen YouTuber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag auch "Thegametheorist" der redet über Videospiel theorieren und stellt die in allen seinen neueren Videos optisch und akustisch immer toll und humorvoll da - würde ich dir auf jedenfall empfehlen wenn du halt auf dieses Thema stehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ob sie cool sind musst du selbst beurteilen, aber sie sprechen Englisch (bei manchen weiß ich selbst nicht, ob die so "cool" sind, aber vielleicht gefällts die ja trotzdem) :

Tyler Oakley

Marcus Butler

KickThePj

FunForLouis (Reisevlogs)

Victoria Flamel

Casper

ThatcherJoe

ThatcherJoeGames

ConnorFranta

Eden Beutler (spricht aber meistens deutsch als Fremdsprache und bringt auch nur selten Videos)

JoeyGraceffa

Troye Sivan

Danisnotonfire

AmazingPhil

PointlessBlog

Shane

TheDiamondMinecart (hat auch noch einen Vlogging-Kanal, wenn MC-LPs nichts für dich sind)

Kannst ja einfach schauen, ob bei den ganzen irgendwas für dich dabei ist. Da ich PewDiePie und Sunny nicht schaue, kann ich dir leider nicht sagen, ob die ähnliche Videos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colinfurze ist genial verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victoria Flamel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunh1301
25.01.2016, 22:21

jaaa :D

0

Kwebbelkop (englisch sprachig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jacksepticeye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?