coole disse gegen andere?

2 Antworten

Auf Pinterest kannst du viele Disse gegen andere finden. Gib einfach gute Sprüche oder so ein.

Viel Glück!

Ich bin ständig ein Mobbingopfer?

Ich werde ständig zum Mobbingopfer. Es gibt so viele Fälle die ich jetzt aufzählen könnte aber es würde zu lange dauern, und außerdem habe ich grade eben nicht wirklich die Energie alles zu schreiben.

Aber ich werde ständig zum Mobbing opfer. Wo auch immer ich (neu) bin werde ich ausgegrenzt, beleidigt, es werden Anschuldigungen gemacht wie "du hast keine Freunde, bist ein Opfer, fuckst jeden ab" undso ... Und ich bin immer die die schikaniert wird. Ich werde immer als Untermensch behandelt. Ja, genau, genau das ist es. Das ist der Punkt auf den ich hinauswill und der mir beim schreiben hier jetzt erst einfällt: Ich werde immer als Untermensch behandelt. Fühle mich wie ein Untermensch der von allen der Fußabtreter ist.

Ich bin nicht der sympathischste Mensch auf Erden. Ich bin nicht der schönste Mensch auf Erden. Ich bin nicht der humorvollste, selbstbewussteste (?) Mensch auf Erden. Aber ist das ein Grund jemanden fertig zu machen?

Was kann ich machen damit ich nicht immer das Opfer bin und dass meine Klasse (wegen der es schon mehrmals Diskussionen mit dem Schulleiter gab da ich mich nämlich schon oft jemandem anvertraut habe aber alles hat nichts gebracht und ich werde einfach nicht ernst genommen) mich endlich aufhört die ganze Zeit zu schikanieren? Und noch eine Frage: Darf man sich dafür rechtfertigen wenn man jemanden gemobbt hat?

P S: Schule/Klasse wechseln, einfach weghören, mit Eltern und Vertrauenslehrer reden, usw. sind erfahrungsgemäß keine Option mehr für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?