Coole Dinge allein mit 16 tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe schwimmen

Mach ich auch alleine

Und Radfahren skateboard etc erlernen.

Hab ich auch gemacht.

Und lesen bringt echt viel.

Gedichte schreiben.

Wandern gehen und mit Rad ausflug machen in den wald oder so.

Und zu guter letzt essen machen..backen..

💜 lg

Frag deine Freunde, ob du mitkommen kannst. Bei Partys sind immer noch Freunde von Freunden dabei. Das ist nix, wofür du dich schämen musst.

Wenn Du Zeit hast, im Sommer, mache eine Radwanderung. Auf dem Campingplatz wirst Du neue Leute kennenlernen.

Mario