Coole Command Block Creationen?

1 Antwort

Minecraft Bukkit Server Command-Block Meldung

Hallo, ich benutze auf meinem Bukkit Server recht viele Command Blöcke. Immer wenn ein Command-Block ein Befehl ausführt, kommt auf dem Server eine Meldung wie z.B.: [@: Given SPEED (ID 1 ) *8 to #Spielername# for 100 seconds]. Bei den vielen Command-Blöcken nerven diese Meldungen und spamen den ganzen Server voll. Kann man diese Meldungen irgendwie ausschalten? Oder einstellen, dass sie zumindest nur dem betroffenen Spieler angezeigt werden? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Minecraft Command Block

Wie kann ich mit einem Command Block einstellen, dass ein Player sofort und immer wieder getötet wird, sobald er auf den Server kommt? Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Minecraft command block bekommen

Was muss ich machen / eingeben damit ich in mc einen commandblock erhalte ?

...zur Frage

Problem bei Minecraft Forge mit Command Block?

Ich kann den Command Block platzieren und auch den Command einfügen, jedoch wird es nicht im Chat angezeigt noch wird er ausgeführt, wenn ich ihn mit einem Hebel aktiviere. Wie kann ich das ändern ? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?