Coole Clannamen (crossfire,guild wars usw.....)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GER-Atomic ,jumpstyler5000 momohomo,kleinaberfein,stinkers,etc.

Wie wärs mit nem etwas genaueren Ziel, der angestrebten Moral des Clans oder so?
Ansonsten klingt ja Dödeltrupp oder NauticNoobs nich schlecht ;)

Kleiner Tipp zu Namensgebungen von Clans: Nimm was, was nich in jedem Spiel 3 mal mit anderer Schreibweise auftaucht. Sei kreativ.

dödeltruppe hahahaha :DDD

0

bluefire, bluewings, black&white, kingZ of kingZ deathnight, darkfighter, gameboys, darkkiller, NoName, GameKing. BITE al HILFREICHSTE ANTWORT markieren.

Alles nur irgendwelche tausendfach vorkommenden Namen, niemand will Teil von so nem einfallslosen Pack sein.

0
@ersgutertamil

Nö, aber ich behalte meine schlechten Einfälle für mich. Und um die hilfreichste Antwort bettel ich schon gar nicht.. wäre ja auch lächerlich

0

Was möchtest Du wissen?