Coole Caps?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.freestylextreme.com/de/Home/Artikel/Für-Ihn/Männer-Caps,-Beanies-und-Bandanas/Männer-Caps/Metal-Mulisha-New-Era-Hut-Rockstar-Blasted-schwarze.aspx

diese ist schön , wen sie dir nicht gefällt schau einfach mal die männercaps da durch :) Ist bestimmt was für dein geld dabei, oder geh einfach in so nen shop bei dir in der stadt und schsau da dan mall vorbei . Ich könnte dir noch monster energy caps empfelen die schaun sehr gut aus :D ! lg : alina , 16

Schau mal bei DefShop die haben oft reduzierte Caps die extrem geil aussehen

lollipop30 26.08.2012, 23:08

okay.danke c:

0

Du brauchst gar kein cooles Cap, weil du nämlich nicht "cool" bist, und daran wird auch eine Kappe nichts ändern. Das Wort "cool" wird nur selten von Coolen benutzt. Coole kennen coolere Sprüche oder haben es überhaupt nicht nötig, sich zu äußern. Dagegen sagen Uncoole und krampfhaft Pseudo-Coole so oft wie möglich "cool", um cool zu sein.

lollipop30 31.08.2012, 00:37

sry aber du denkst auch du bist der/die(??) ober Makker oder?? Sry aber wenn du einfach die frage nicht checkst hau ab und motz iwen anders and aber bitte komm bei mir nicht mit solchen hässlichen "sprüchen":D

Außerdem würd ich mich an deiner Stelle lieber verstecken da hinten kommt die Mülabfuhr c; (P.S.: Nur mal son Tipp ;D)

0
Haeppna 31.08.2012, 12:19
@lollipop30

Ach komm, das war ein Scherz. Tut mir leid, wenn das anders rübergekommen ist. Ich hoffe, du findest ein Käppi, das dir gefällt.

0
lollipop30 01.09.2012, 00:08

wie alt bist du eigentlich kleine 3'zehn jährige girlies die eigentlich shcon 1.65m groß sind also nicht klein sind zu ärgern??:D

0

Was möchtest Du wissen?