Coole Bücher!? Helft!👌💕

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hätte ein paar Empfehlungen, wobei diese eher für Mädchen gedacht sind. :)

Shadow Falls Camp: Übernatürliche, Familienprobleme und Liebe. Ist aber nicht schlecht.

Liberty 9: Wenig Romanze aber viel Abenteuer. Super zum Lesen.

Die Bestimmung: Action und Romanze. Meiner Meinung nach echt super.

Throne of Glass: Magie und Action mit einem Hauch Romanze. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Arkadien: Menschen die sich in Tiere verwandeln können im Konflikt. Nicht mein Favorit aber trotzdem sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Klakklak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liv1111 23.03.2014, 16:19

💗ich bin Ein Mädchen

0

Also ich hab jetzt mit das Lied von eis und Feuer angefangen. Ansonsten hab ich vor kurzem noch Illuminati gelesen. Ach gut war noch Die Tribute von Panem, Harry Potter natürlich, Die Zwerge, die Elfen, die Orks. Sind jetzt zwar keine Jugendbücher aber die kann man als 13 Jähriger schon lesen. (wobei du Illuminati besser erst anrühren solltest, wenn du ein wenig älter geworden bist, weil da doch ne menge Fachbegriffe drin sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schier unendlich viele Jugendbücher. Warum gehst du nicht einfach in eine Buchhandlung und schaust dich um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jojelkey 22.03.2014, 19:51

Würde ich auch sagen!

0
Liv1111 22.03.2014, 19:53

Okay danke

0

-lucian,whisper,isola und tamago -zoë -eine wie alaska -mein lieblingsbuch :bevor ich sterbe

Ps: bin auch 13 (bald 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liv1111 17.04.2014, 18:02

Cool das Klingt richtig gut❤︝

0

Hallo Liv1111, 

Ich bin auch 13 Jahre alt und mir ging es genau wie dir.

Dann habe ich das Buch 'Liberty 9' geschenkt bekommen und es hat mich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich kann es dir nur empfehlen.

LG erdbeerschnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stephen king: the shining, carrie, doctor sleep

cornelia ahern: ps ich liebe dich

Markus zusak: die bücherdiebin

pseudonymous bosch: der name dieses Buches ist ein Geheimnis ( und die ganzen Serien haben auch so lange Namen :DD )

lauren oliver: delirium, pandemonium, requiem

kerstin gier: rubinrot, saphirblau, smaragdgrün

gretchen rubin: das happiness projekt

franca düwel: julie (die serie)

amanda lee: kumari (serie)

mark haddon: supergute tage oder die sonderbare Welt des christopher boone

david lozano garbala: puerta oscura-totenreise (und die serie)

hoffe ich konnte helfen :) viel spass beim lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liv1111 23.03.2014, 16:20

Danke

0

Hallo Liv1111,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Suche auf bookrix.de nach meinem Namen (Teddylein), dann hast du es.
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars & Lying game Beide Bücherreichen von Sara Shepard. Sie schreibt einfach unfassbar gut. Les dir unbedingt mal im inet die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?