Coole britische Sender?

1 Antwort

Also die gängigen Sender hier sind BBC 1 und BBC 2 (quasi das Equivalent zu den öffentlich rechtlichen in Deutschland, also ARD und ZDF) und dann eben die Privatsender ITV, Channel 4 und Channel 5 (vergleichbar mit RTL, Pro Sieben, SAT1 in Deutschland)... Natürlich gibt es noch jede Menge andere, aber das wären so die Standardsender

Ach ja und BBC 3 und 4, was vielleicht den dritten Programmen in Deutschland entspricht.

Ob die Sender jetzt allerdings cool sind? Weiß ich jetzt nicht so genau...

Welcher britische Sender überträgt die Champions League?

Hey.

Meine Frage ist die obige:

Welcher britische Sender überträgt die Champions Leaque?

Und gibt es einen Live Stream im Internet von besagtem Sender?

Vielen Dank!

...zur Frage

Empfängt man mit Unitymedia den Sender Arirang TV (Koreanischer englischsprachiger Sender)?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man mit Unitymedia den Sender Arirang TV (Koreanischer englischsprachiger Sender) empfängt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

TV stick, Wlan und HD Sender?

Ich habe über Unitymedia die Hauptsender in HD gebucht. Jetzt überlege ich, ob ein TV-Stick (amazon o.ä.), der über das WLAN läuft, diese Sender für lau bereitstellen kann, so daß ich mir die Extrakosten bei unitymedia sparen kann. Ist das so ?

...zur Frage

Britische Fernsehsender mit DVB-T empfangen

Hallo zusammen, eine Frage. Ich hab früher mit ner Satellitenschüssel britisches Fernsehen empfangen (der Satellit heißt ASTRA 19.2E, falls es was hilft). Nun verdeckt ein Baum die Signale, und wir empfangen nichts mehr. An einer anderen Stelle aufbauen half leider auch nichts. Kann man dieselben Sender auch mit DVB-T (oder etwas ähnlichem) empfangen, sodass ich nicht mehr auf die Satellitenschüssel angewiesen bin? Danke :)

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?