Coole Bikinis kaufen. Wo?

5 Antworten

Also ich persönlich gehe lieber in einen Laden am besten H&M

aber ich schaue mich auch manchmal im internet um z.B. finde ich das  neckerman.de

oder otto.de  eigentlich schöne Bikinis hat

kannst ja ma auch auf der seite von H&m gucken ;)

Auf Amazon.de gibt es immer eine große Auswahl und es ist dort sehr verlässlich meine Freundinn bestellt da auch immer irgendein zeug.

Versuchs mal.

mh ... topshop? da gefallen mir immer die bikinis, aber ich weiß noch nicht, ob sie welche haben

Rock Band mit Weiblicher Frontsängerin

Hey ho :) Ahm ich wollte mal fragen ob hier jemand eine coole Rock Band oder auch Alternativ Rock Band kennt. Ich brauch nämlich wenn ich traurig bin oder wütend bin so was, was reinhaut. Ich höre zurzeit total gerne Paramore, Flyleaf (dies leider nicht mehr gibt heul) ein wenig TonightAlive und meine absolute Lieblingsband ist The Pretty Reckless :)

Es muss keine Sängerin sein, steh aber drauf :)

Danke vielmals :) lg Larissa

...zur Frage

Weiß jemand wo ich einen schönen Bikini kaufen kann?

Ich bin 13 und habe ungefähr die Größe XS. Ich suche einen richtig schönen Bikini auch evtl. mit so "Riemen" oder schnüren am Rücken oder wie man das nennt. Also er soll modern sein und cool und vllt. auch sexy sein. Bei den Farben habe ich mir so etwas wie weinrot oder marinblau (vielleicht auch schwarz) vorgestellt oder vielleicht auch die Farben die gerade im Trend sind (weiß jemand vielleicht welche?) Weiß jemand wi man solche Bikinis kaufen kann und/oder wie man die nennt? Ich wäre echt glücklich wenn jemand so etwas weiß Dankeschön schon mal im Voraus❤

...zur Frage

Abiballkleid als Zweiteiler?

Hi ihr Lieben für den Abiball suche ich noch das perfekte Kleid. Am liebsten ein Zweiteiler, mit Oberteil, mit Glitzer oder Spitze und einen Rock dazu(eher enger) Leider hab ich bisher noch nichts gefunden, wenn nur von Firmen/Seiten wo man es nicht zurückschicken kann, wenn es nicht gefällt... Habt ihr noch ein paar Insider evtl ? LG

...zur Frage

Suche lateinische Pop Musik?

Hallo Suche lateinische Musik kennt jemand zufällig eine Band oder Sänger der auf Latein singen am liebsten in Richtung Klassik Pop bis kuschel Rock danke schonmal

...zur Frage

Wo gibt es schöne Bikinis außer HM, Newyorker und so?

Es sollte schön aussehen

...zur Frage

Zauberhogwarts.de Griffendor?

Wie komme ich nach Griffendor?

Frage 1: Wie oft machst du deine Hausaufgaben?
Immer Meistens Selten Ich schreib sie meistens ab

Frage 2: Welche Musik hörst du am liebsten? Pop / Charts Heavy Metal / Punk / Rock Jazz / Oldies Klassik / Ruhige Klänger

Frage 3: Welche Figur aus Harry Potter gefällt dir am besten? Cho Chang Neville Longbottom Severus Snape Remus Lupin

Frage 4: In welches Haus möchtest du auf gar keinen Fall? Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff Slytherin

Also wie habt ihr es geschafft? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?