coole, ausgefallende Einladungskarte zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... :D wenn du ne pyjama party oder so machst, dann könnte das gut dazu passen. Du kannst aus taschentücher kleine Kissen machen..du bist einfach die taschentücher auseinander ziehen, meisten sind die ja so mehrlagig ..dann schreibst du erstmal die ganzen infos drauf, dann schließt du erstmal nur drei seiten mit nem tacker oder so, und dann füllst du sie mit watte oder irgendwas weichem..

ich hoffe du verstehst wie ich das meine, kann dir jemand bestimmt noch besser erklären :D

wie wärs wenn du die Einladung als Puzzle versendest?

Da müssen die Empfänger erstmal rätseln wo welches Teil hingehört, bevor sie wissen was drin steht

mach doch flaschenpost. kauf dir so kleine fläschchen, roll einladung zusammen u steck sie rein, vielleicht noch etwas sand u so kleine muscheln, zu machen u ein schönes bändchen außen rum, evtl. noch ne kleine muschel ans bändchen kleben. auf die flasche die adresse mit so einen edding schreiben in silber oder gold oder du machst kleine kleber mit ihren namen darauf. den zettel auf den die einladung steht, kannst du außenrum mit feuer abfackeln, halt so, dass man den text noch lesen kann.

Was möchtest Du wissen?