Coole Apps/Spiele ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo geht es denn hin? Auf den meisten Langstreckenflügen hast du eh einen eigenen Fernseher mit Video on Demand und kleinen Minispielen :-) Kommt natürlich auf die Airline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rLucas
05.07.2016, 20:25

Es geht nach Amerika dort war ich auch schon letztes Jahr... Ich weiss das es auch die Mini Fernseher gibt,nur die Minispiele snd nicht so meins ;D Haha

0

Wie wärs mal mit nem Buch und im Hintergrund Musik laufen lassen? 

Oder ein Hörbuch? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rLucas
06.07.2016, 16:18

Stimmt das ist auch eine gute Idee Danke

0
Kommentar von xrobin94
06.07.2016, 16:29

Np:)
Spart auc den Akku:))

Spotify Testmonat starten und achon hast sämtliche Musik & zig Hörbücher auf Abruf.

0

Zombie Catcher

Das Spiel ich Grade und macht Mega süchtig !

Im Grunde geht es darum Zombies mit einer Harpune zu fangen und aus diesen Zombies (Saft) zu pressen... xD !
Dieser Saft wird an die Kundschaft verkauft und so machst du dein Geld !
Du kannst auch Waffen Upgrades und VIELE Maschinen Kaufen und Upgraden!

EIN SEHR GELUNGENES SPIEL

Grüße STiXO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rLucas
05.07.2016, 20:02

Ich werde es mir mal runter laden und ausprobieren. XD

0

Adventure Town

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?