Coole Apps gegen Langeweile(für etwas ältere mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Handy weglegen und raus an die frische Luft, das ist sogar gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nichts zu sagen hat und so...

Für welche Gelegenheit denn genau? Was heißt "älter"? Es gibt einige spaßige Casual Games, senn du sowas magst. Ich spiele im Bus in letzter Zeit ganz gerne Abyssrium, eine Art Gartensimulation, aber als Aquarium, mit Fischen und so. Es gibt sogar einen VR Modus und man braucht kein Geld auszugeben für die meisten Sachen.

Es gibt auch viele Apps zum Malen/Bildbearbeitung, die man benutzen kann. Oder welche um kurze Musik zu erstellen (die sind aber oft sehr teuer).

Oder du wagst dich an eine App für zufällige Chatpartner. Am besten was ohne Camchat (ausser natürlich dir gefällt sowas wie Chatroulette 😆).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist es traurig. (Gibt es eigentlich eine App, die einem das schreiben abnimmt und Texte schreibt bevor sie erdacht wurden?

Schallte doch mal deinen innerliche App an und schau was das Leben so zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?