Coole Anime wie: Death Note, Zankyou no terror oder Psycho Pass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich denke, Black Butler wäre etwas für dich.

Die Genres dieses Animes sind in erster Linie Drama und Historical. Es gibt auch einzelne Comedy-Elemente (besonders in den Specials). Aber in erster Linie geht es um einen adligen Waisen im viktorianischen England, dessen Eltern von Okkultisten getötet wurden. Während er Sklaverei und Leid durchlebte, bot ihm ein Teufel mit ihm einen Vertrag an, welchen er annahm. Seitdem ist dieser Teufel in der Gestalt eines Butlers unterwegs. Als "Wachhund der Königin" muss der Waise Ciel zusammen mit seinem Butler Kriminalfälle lösen, nach und nach merkt man, dass so ziemlich jeder dieser Fälle mit dem Tod seiner Eltern in Verbindung gebracht werden kann. Es kommen nach und nach wirklich SEHR liebenswerte Charaktere vor, bei denen für jeden etwas dabei ist. Der Anime hat 3 Staffeln, verläuft aber etwa ab der Hälfte der ersten Staffel ganz anders als im Manga. Die dritte Staffel knüpft wieder an den Manga an.

Ich finde zwar, dass der Manga in mehreren Hinsichten besser als der Anime ist, aber der Anime ist keineswegs von schlechten Eltern. Die deutsche Synchro hat super Stimmen (wie ich finde). Und die Serie Black Butler/Kuroshitsuji schafft es, trotz Comedy-Elemente, nicht ins Lächerliche abzugleiten und setzt seine dunkle Story straight fort. Ein Muss für jeden Otaku. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OtakuNationTv12 23.01.2016, 20:05

Vielen dank das hatte ich mir schon lange vorgenommen zu schauen aber hab nicht wirklich die story gekannt xD danke nochmal

0
  • No.6 
  • Suisei no Gargantia 
  • Sidonia no Kishi
  • Arslan Senki
  • Attack on Titan
  • Mushishi
  • Gosick
  • Black Bullet
  • Another
  • Mushishi
  • Madoka Magica
  • Angel Beats!
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Kamisama no Memochou
  • Eden of the East
  • Rainbow

sind alles verschiedene Animes; die ich weiter empfehlen kann;
die meisten davon könnten dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit

Black Butler(Voll mysterios,richtig cool)
Attack on Titan(Brutal)
No game no life(Ich liebe ihn)
Jormungand(Richtig cool,aber ein zwei perverse Szenen)
No 6(Da sind die etwas schwul,die kommen nicht zusammen oder viel Echi,aber die küssen sich einmal,sonst aber gut)
Darker than black(Cool)
Hyouka(Ein längeres Rätsel und noch mehrere kleine)
Shinrei tantei kazuma (oder so ähnlich)
Fullmetall alchemist(Alchemie,es gibt noch kämpfe)

Vielleicht magst du ja die,alle fand ich sehr gut,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?