Coole Aktivitäten die ihr jemals im Ausland gemacht habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jochen Schweizer bietet sehr viele verschiedene Aktivitäten im Ausland an, welchen man machen kann wenn man Urlaub macht!

Das coolste natürlich ist, Auto ausleihen und die Gegend erkunden und dabei so eigene interessante Hotpoints finden, die interessant sind und die kein Reiseführer als Tipp hat...

Jetski, Boot, Fallschirme, Bungiejumping.. Es gibt echt viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ist jetzt keine aktivität genau aber wir hatten eine studienfahrt nach london und hatten 7 std verspätung sassen in belgien fest da wir von der polizei angehalten wurden und sassen da bis aus deutschland ein neuer fahrer kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikTorIa134
02.01.2016, 19:35

Wow das hört sich echt interessant an, danke! Ich schreibe einen ausführlichen Bericht über das Festsitzen in Belgien

1

Was möchtest Du wissen?