Coole aber einfache Sprünge vom 1meter und 3meter Brett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicherlich noch andere Sprünge, aber diese erfordern viel Übung :) Beispielsweise Delphin oder Auerbach.

spring einfach ganz normal :D

rückwertssalto ... arschbimbe... kombi...

Sprünge ins Wasser.!.

Welche muss man unbedingt ausprobieren und welche sollte man besser weglassen?? Kennt ihr andere Sprünge als Kerze, Arschbombe und Brett??

...zur Frage

Was kann ich an meinem rc car (e revo vxl 1 16) machen damit bei Sprüngen nicht immer der unterboden auf den Boden aufschlägt?

Ich hab schon verschiedene Dämpfer und Federn probiert die aber alle zu hart waren so das dass auto in jeder kurve rausgeflogen ist :/

...zur Frage

Eislaufen- ein paar einfache Tricks?

Guten Abend! Ich laufe total gerne auf dem Eis und wollte mal nach ein paar einfachen Tricks fragen... Ich bin beim Fahren schon relativ sicher und habe auch schon so ein paar Sachen die letzten Male angeguckt und ausprobierrt, z.B. Auf einem Bein fahren und das andere im rechten Winkel ausstrecken, eine halbe Drehung, rückwärts fahren, Beim Fahren ein Bein greifen und nach oben ziehen, also in einer Art Spagat haben. Vor längerer Zeit habe ich auch schon 'Sprünge' gemacht, mehr oder weniger: Beim Fahren über eine Pyramide aus Bechern springen, die dann immer höher wird. Tjaa das ist so ungefähr was ich kann, ist nicht viel aber das was ich kann, kann ich relativ sicher. Da ich Mittwoch wieder Eislaufen gehe, interessiert mich jetzt, was ich so ausprobieren könnte. Außerdem hätte ich gerne ein paar Aufwärmtipps, bis jetzt dehne ich nur davor ein bisschen... Danke für alle hilfreichen Antworten schonmal im Vorraus, tima

...zur Frage

Salto vom 1Meter Brett lernen?

Hallo, was muss man bei einem Vorwärtssalto vom 1 Meter SPrungbrett beachten? Und wie kann man sich überwinden sich rumzudrehen? Wann sollte man anfangen sich zu drehen?

...zur Frage

Hilfe für Training für den Sporttest bei der Polizei!?

Hallo zusammen, mir steht demnächst der Sporttest bei der Polizei bevor. Ich habe momentan mit den Kleinbanksprüngen zu kämpfen. Ich mache Seilspringen, Treppensteigen... Hat jemand gute Tips dies zu üben? Die Kleinbank hat ein Maß von 31cm hoch und 34cm breit.

Gibt es ansonsten noch Tips für den Pendellauf (zwei Kleinbänke im Abstand von 10m überspringen und jeweils ein Seil aufheben/ablegen)...

...zur Frage

Sprünge abfedern?

Hallo liebe Community,ich wollte mal nachfragen wie man wenn man von einer hohen mauern oder sonnst was springt seinen Sprung möglichst gut abfedert. Ist es am besten in die Knie gehen? Bitte möglichst detailreich. Vielen Dank im vorraus.😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?