Coole 80er Songs auf Englisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hörte in den 80er gerne Sandra. Was vielleicht auch gut ankommt Madonna, Michael Jackson, Visage - Fad to grey Fleetwood Mac - Tell me lies Bananarama - Venus Cindy Lauper - Girls just wanna have fun Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes Alice Cooper - Poison Kim Wilde Bon Jovi - Living on a prayer Twenty 4 Seven - Is it Love Magic Affair - Omen Dr. Alban - It's my life

quer durch den Gemüsegarten - Alice Cooper (ca. 1970), BonJovi (ca. 1990), Kim Wilde irgendwo dazwischen......

Kein Plan ist auch ein Plan?

NebenbeI: Coole 80er Songs auf Englisch? Kene keine auf Deutsch (außer ein paar Ausnahmen!

0
@ub00t

Kenne bitte natürlich mit Doppel-NN

0

Aus dem Jahre 1982: JOE JACKSON - "Another World", der Opener vom gleichnamigen Album. Was diesen Sänger auszeichnet ist dieses pure Unverfälschte. Die Art wie er sich mit seiner Stimme reinsteigern kann wird gerade in diesem Song sehr deutlich...

http://www.youtube.com/watch?v=5H1N0S6m0h4

Korrektur: Der Song stammt vom Album "Night and day" :)

2

Also ich könnte dir da viele sagen, aber das erste was mir da einfiele wäre, versuchs mal mit dem Album Bodypop 1,5 von And One die covern viele englische 80er Songs aber auch die eigenen Lieder sind lohnenswert, weil die halt nur Synthiepop spielen ^^

Suche coole 80er-Songs mit cooler E-Bass-Linie (sowas wie Stayin Alive etc.)?

...zur Frage

Schöne Songs, von heute und früher?

Suche schöne Songs, gerne auch älter. Hat jemand Vorschläge. Höre gerne Pop, englisch und deutsch.

...zur Frage

Heutzutage mit 16 Jahren noch 80er hören?

Ich bin 16 und höre neben aktuellen party songs auch gerne 80er habt ihr das auch ?

...zur Frage

Gute 80er Italo Disco Songs?

Ich suche ein paar Italo Disco Songs aus den 80ern/90ern :) In etwa so was wie Dolce Vita von Ryan Paris.

Wenn jemand gute Songs weiß, könnte er mir die Titel bitte schicken?

Dankeschön♥

...zur Frage

(wahrscheinlich) altes Musikvideo gesucht?

Ich musste mich gerade spontan an ein Lied erinnern was mir mein Vater mal gezeigt hat. Und es geht mir gerade irgendwie nicht aus den Kopf, ich will es mir nochmal anhören weiß aber den Titel nicht. Leider ist mein Vater gerade auf Dienstreise und ich kann nicht nachfragen.

Ich erinnere mich daran dass es so klang als wäre es aus den 80ern oder so und ich erinnere mich daran, dass in dem Musik Video ein Mann mit Königsmantel und Krone einsam durch die Berge lief und später auch über eine große grüne Wiese und auch über einem Strand und Eisberge und zwischendurch waren da so Männer, wahrscheinlich die Sänger des Stücks.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Song sein könnte?

...zur Frage

Musik: kennt jemand echt coole rap songs?

hi ich suche coole rap songs also soo englische wie zum beispiel Eminem find ich ganz cool oder 50 cent... ! kennt ihr coole rap songs ?? auch deutsche gehen :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?