Coole 80er Songs auf Englisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hörte in den 80er gerne Sandra. Was vielleicht auch gut ankommt Madonna, Michael Jackson, Visage - Fad to grey Fleetwood Mac - Tell me lies Bananarama - Venus Cindy Lauper - Girls just wanna have fun Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes Alice Cooper - Poison Kim Wilde Bon Jovi - Living on a prayer Twenty 4 Seven - Is it Love Magic Affair - Omen Dr. Alban - It's my life

30

quer durch den Gemüsegarten - Alice Cooper (ca. 1970), BonJovi (ca. 1990), Kim Wilde irgendwo dazwischen......

Kein Plan ist auch ein Plan?

NebenbeI: Coole 80er Songs auf Englisch? Kene keine auf Deutsch (außer ein paar Ausnahmen!

0
30
@ub00t

Kenne bitte natürlich mit Doppel-NN

0

Aus dem Jahre 1982: JOE JACKSON - "Another World", der Opener vom gleichnamigen Album. Was diesen Sänger auszeichnet ist dieses pure Unverfälschte. Die Art wie er sich mit seiner Stimme reinsteigern kann wird gerade in diesem Song sehr deutlich...

http://www.youtube.com/watch?v=5H1N0S6m0h4
74

Korrektur: Der Song stammt vom Album "Night and day" :)

2

Also ich könnte dir da viele sagen, aber das erste was mir da einfiele wäre, versuchs mal mit dem Album Bodypop 1,5 von And One die covern viele englische 80er Songs aber auch die eigenen Lieder sind lohnenswert, weil die halt nur Synthiepop spielen ^^