Coole / Kreative Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Wie soll das Bett heißen / wie soll es aussehen / welche Funktion

1. Erlebnisbett

2. schlicht wie eine madratze

3. In der Madratze ist ein Läufer/Maulwurf, jedenfalls etwas was sich bewegt und bis an den körper ranfährt. vielleicht auch vorsichtig unter einer liegenden Person massierend. Die sache ist mit einem Wecker kombiniert. Also entweder wecken durch bewegung und massage. App gesteuert mit bewegungsmelder, wäre dann auch zum fremdgeh entlarfen gut. Das bett bekommt keine liegeabdrücke. wenn man es an den fernsehr anschießen kann, wäre das mit 3D fernsehr 4 D kino, könnte es kippen und heben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier könntent ja so ein Bett bauen Für einen Krankenhaus...

Also es sieht weiß aus und hat so 'ne Funktionen Mit einer Rückenlehne, Kleines Tischchen das man an der Seite Zu sich oder ander Seite ziehen kann (Könnte ja so ein Medikamenten Tisch sein).

Und hat halt noch eine so eine Schüssel mit eingebaut der Tisch, wenn einem richtig schlecht geht und man sich nicht aufstehen kann... (um zu Brechen)

Halt so ein Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?