Wie kann ich cool werden ohne zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun erkläre mir doch mal bitte und ganz langsam, damit auch ich das verstehen kann, was für Deppen aus deiner Klasse finden einen Typen deshalb cool weil er raucht? Wenn dieser Typ auch wirklich was auf dem Kasten hätte, sei es in Sachen Leistungen im Unterricht oder er ist mega sportlich respektive er setzt sich für schwächere und gegen Ungerechtigkeit ein, das würde ich noch begreifen. Sollten die also diesen Typen nur weil er raucht cool finden, dann können das doch im wahrsten Sinne des Wortes nur noch Gehirnamputierte sein. Du selbst kannst cool sein, wenn Du ganz genau nicht jeden Schrott mitmachst, den andere machen. Sei einfach anders im positiven Sinne, als die dumpfe Masse und das ist dann wirklich cool auch wenn es nicht immer einfach ist es durchzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool sein, bringt dir gar nichts, wenn es nicht durch dein natürliches Verhalten ist.

Außerdem (ich weiß, Klischeespruch xD) solltest du dich mehr auf einzelne Freunde und die Schule konzentrieren, damit du später erfolgreicher bist, als die Coolen ;)

Wenn Du kein Faker, Player, Poser usw. bist, sondern der Mensch, der nur Du sein kannst, dann bist Du wirklich "💪c o o l"...alles andere ist💤snoring boring!😊

Mit Selbstbewusstsein und und Wissen kann man auch ohne Rauchen cool sein.

1.Rauchen ist uncool (liegt nicht in meinem Verständnis wieso man sein Leben verkürzt-> sehr Naiv und dumm)
2. Um cool und beliebt zu sein musst du viele, sehr viel Freunde haben:
Such dir ein/-e Freund/-in, der/ die beliebt ist und verbringe mit der Person etwas Zeit (beste Freunde), dadurch bemerken die anderen Menschen, dass du "cool" bist und Ziel erreicht

ich finde dich cooler als deinen Klassenkameraden aus der Parallelklasse. Zieh dein Ding durch !

In welche Klasse gehst du denn dass jemand cool wird wenn jemand raucht ? Und was überzeugt dich davon dass die Person überhaupt so cool ist weil sie raucht ?

Gussi123 13.01.2016, 17:23

ich gehe in die 9 klasse und die person hat viele freunde und ist beliebt

0
EpsilonXr 13.01.2016, 17:24
@Gussi123

Ja aber das muss doch nicht daran liegen nur weil sie raucht. Es liegt meistens an der Art, das Verhalten der Person aber ich kann mir nicht vorstellen nur weil man raucht ^^

1

Was bringt es dir "Cool" zu sein? Damit solche Idioten dich "anhimmeln"? Denk mal drüber nach

Was möchtest Du wissen?