Cool Water mit 13? noch zu jung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde ich nicht, daß du noch zu jung bist, du darft nur nicht wie ein ganzes Regiment riechen, also sparsam verwenden. Mein Tipp, geh in eine Parfümerie oder in eine Drogerie und sprüh dir dort von den Probefläschen etwas auf Handgelenk, aber nur von dem einen Duft, dann geh nach draußen und riech nach ca. 2-3 Minuten daran und dann weißt du, wie der Duft bei dir riecht, denn es kann manchmal sein, daß Düfte bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich riechen und der Duft zu dir dann gar nicht paßt. Und dann hast du eine Menge Geld für einen Duft ausgegeben, der zwar in der Flasche gut riecht, aber nicht an dir

Quatsch,Geschmack,Pflege,männlicher Duft hat nichts,aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun.Nimm es wenn Du das magst,einen Spruch eines Proleten oder Stinkers wirste locker aushalten oder spontan und witzig kontern,gelle? Du scheinst dafür reif und selbstbewußt genug zu sein.Klasse! Fabian.LG

Hm das ist deine Entscheidung! Aber bitte nicht komplett zu nebeln

Was möchtest Du wissen?