Cool aussehendes Muscle car max 100.000€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, generell würde ich bei Ford Mustang mal guxken. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ich empfehle den Shelby gt 500 und den neuen Fort Mustang 2015.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scooopiii 04.01.2016, 13:46

Hab vergessen dazu zu schreiben aus den 70ern :D

0

Kommt wahrscheinlich zu spät aber wie wär's mit dodge challenger wenn du den für 50000 auftunest zieht der alles ab. Oder corvette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scooopiii 21.05.2016, 16:36

keine Sorge kam nicht zu spät ^^

0

Ein alter Chevi oder ein Mustang das sind eigentlich die einzigen wahren muscel cars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scooopiii 04.01.2016, 14:18

ja ich will mir auch einea der alten aus den 70ern kaufen wie den Ford Mustang Mach I 429 Cobra Jet

0
ListigerIvan 04.01.2016, 20:04

und und charger, challenger, gnx und gto nicht? ;-)

0

naja... bei dem budget findet man in jedem fall etwas.
"cool aussehn" ist immer geschmackssache. die frage ist wohl eher obs was altes "echtes" sein soll oder eins von den weichgespülten neuen.
ansonsten sind die üblichen verdächtigen zu erwähnen.
chevelle, gto, charger, camaro, mustang, vette oder ne cobra.
ich persönlich find ja nen nova mit nem 572er-swap ganz witzig. ;-)

google doch einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ListigerIvan 04.01.2016, 20:01

niedlich. mustang mach 1 ist zwar nicht mein fall aber auf den ersten blick macht der natürlich nen guten eindruck. geringe stückzahl, gute papiere und solider originalzustand sind immer interessant.
überleg dir halt erstmal was du mit der kiste vor hast. eventuell sind ja sogar zwei fahrzeuge interessant. ein vernünftig aufgebautes/restauriertes fahrzeug mit guter basis und matching numbers als wertanlage und ein anderes als pro touring daily driver.

0

Ach nicht zu vergessen der Ford Mustang Shelby gt 350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MuscleCarKing 05.01.2016, 18:45

Das ist kein Muscle Car.

0

Was möchtest Du wissen?