Cookies lassen sich nicht aktivieren IE8

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Auch schon probiert. Ich habe beide auf Annehmen gesetzt und das häckchen unten gesetzt. Aber das klappt auch nicht. Ich habe auch schon versucht das Systemzurück zurück zusetzen ging auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Windows Internet Explorer - oben rechts auf Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert hier kannst dann die Häkchen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok hat sich erledigt. liegt wohl nicht an den einstellungen. facebook.com geht. facebook.de geht nicht. egal.

aber warum geht dann payback nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Regler hatte ich auch schon ganz nach unten um alles anzunehmen, klappte auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sicherlich noch einen weiteren Button.

Beim IE 6 hieß der "Erweitert".

Da kannst Du das auf Automatik stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?