Cookies aktivieren funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann nenne doch mal die konkreten Seiten, bei denen das passiert. Eventuell läuft der Cookie-Mechanismus über Aufruf eines JavaScripts, das deine Browser dank eines Sicherheits-Add-ons blockieren. Das müsste dann mit einer Ausnahme angepasst werden.

Es geht um eine Login-Seite von WordPress. Sicherheits-AddOns sind keine installiert worden. Hier handelt es sich um einen komplett neuen PC. Auch die Einstellungen von meinem Avira IS 2013 (legale Vollversion) sind völlig in Ordnung.

Hier der Link, der mir Probleme bereitet: http://schiffsfenster.de/WP/wordpress/wp-login.php

0
@derSonderling

Sieht so aus, als wäre der Webserver bzw. die WP-Installation falsch konfiguriert. Natürlich habe ich keine gültigen Logindaten, aber wenn ich Fantasiedaten eingebe und ein Login mit zugelassenen Cookies versuche, erscheint dieselbe Fehlermeldung.

Da ich nun aber keinerlei Cookie-Probleme mit anderen Login-Seiten habe, liegt das Problem wohl bei Wordpress.

1
@derSonderling

Seite wurde bereits von mir in die Ausnahmen gepackt. Funktioniert auch nicht. Alle Anforderungen für WP sind erfüllt. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.

0

Was möchtest Du wissen?