Cookies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kommt dann wieder, wenn man Cookies mit Browserbeendigung automatisch löschen läßt. Wenn diese Einstellung abgeschaltet ist, bleigen Cookies gespeichert und die Programme greifen darauf zu, ohne danach zu fragen.

Ja, genau ! Ich wollte heute die Frage auch schon stellen, und zuerst dachte ich mir: "Wer weiß, vllt ist bei meinem Computer irgendwas special ?", und dann ahnte ich, dass, falls es allgemein nun überall so ist, diese Frage eben nun viele stellen werden.

Also, mich würde es genau so interessieren : Ist man da jetzt übervorsichtig geworden punkto Cookies, oder läuft ein eingeschlichener Fehler irr ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir seit etwa einer halben Stunde auch so. Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, um das zu beenden.

1
@livinggurke

Ja, dürfte allgemein so sein. Ich merke es seit vormittag, denn ich war immer sporadisch drinnen bie GF. Ich nehme an, sie merken es bald und korrigieren es irgendwie

1

Prüfe mal in den Einstellungen ob dein Browser Cookies überhaupt zulässt. Wenn du dies nicht zulässt kommt die Frage immer wieder.

Hatte ich auch.

Hab die app neu installiert.

Und was wenn man im Browser ist

0
@livinggurke

Hmm dann weiß ich es nicht. Probiere mal nen andern Browser oder installiere deinen neu. Router neu starten, PC neu starten.

0
@SephuZ94

Habe schon verschiedene Browser durchprobiert und PC neu gestartet. Am Router wird's ziemlich sicher nicht liegen. Es scheint ja einige Nutzer zu betreffen

1