2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Münze, auf die Dein Link zeigt, ist nicht genau Deine. Ich vermute, dass das Bild von einer Münze stammt, die vor 2015 geprägt wurde, und der Anbieter sich mit der Angabe 2015 irrt.

Hier ist eine mit 4 Neunern:

https://www.ma-shops.de/witte/item.php?id=15306

Und hier steht, dass 2015 von 999/1000 auf 999,9/1000 umgestellt wurde:

https://auragentum.de/1-unze-silbermuenze-cook-islands

Aber was den Wert anbelangt, bleibt es bei dem, was Biberchen geschrieben hat.

Prima, vielen Dank. War aber recht schwer die im Internet zu finden :)

0

na was willst du wissen, es ist eine Silbermünze und du kannst sie für 22,-€ verkaufen! Sie wiegt eine Unze (31,...... g). Der aktuelle Silberpreis liegt bei 21,28 € die Unze, also bekommst du den Materialwert!