Convetions und eltern o.o"...hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Das Problem kenn ich von "früher" auch, war damals 16 und wollte mit einer Freundin zu Animagic nach Bonn....400 km von mir weg :D und auch mit dem Zug...

Naja ich bin einfach zu meinen Eltern und hab denen erklärt was Cosplay ist und was wir vorhaben. Da sie nicht fahren wollten bin ich mit dem Argument Zug gekommen :)... Hab einige Male versichert das ich verantwortungsbewusst bin auf mich aufpassen kann und natürlich auch noch eine Freundin dabei habe.

Deine Eltern wissen um was es geht (Cosplay) waren selber dabei sind positiv gestimmt...Geh einfach direkt auf deine Eltern zu, rede sachlich und erklär den Beiden was du vor hast, wie du alles geplant hast und organisieren willst, das sie sehen das es dir ernst ist und du selbstständig sein kannst. Und das du nicht allein unterwegs bist ;)

vielleicht hilfts :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Elten kommt da mit 15 nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullmetalMiku
27.06.2013, 19:36

doch klar. sonst wären meine freunde da letztes jahr nich reingekommen o.O

1

Was möchtest Du wissen?