Convertieren .vec

1 Antwort

PPTX in AVI oder MP4 konvertieren - mit welchem Programm?

Hallo,

ich suche ein Programm zum Konvertieren von einer PPTX-Datei in ein beliebiges, gängiges Videoformat. Ich habe schon eine Weile gegoogelt und 2 Sachen ausprobiert, aber irwie klappts nicht.

Hat jemand eine getestete Empfehlung? Ich wäre ihm sehr dankbar!!!

MFG,

KnorxThieus

...zur Frage

Ein einfaches Programm um Stimmen aus einem Video zu entfernen wo Musik im Hintergrund spielt?

Kennt jemand eines? Es handelt sich um dieses Video. Die Musik ist sehr leise.. https://youtu.be/guVdtaptq5g Wenn möglichst ein einfaches Programm ich habe so etwas nämlich noch nie gemacht. :) Danke

...zur Frage

Video in .ts umwandeln (Freemake Video Converter)

Wie kann man ein avi Video ins ts Format konvertieren? Am besten mit dem Freemake Video Converter, aber was ist da das ts Format?

...zur Frage

Audiospur aus einem Video trennen?

Hallo. Ich habe da ein Video, in dem 2 Personen über etwas reden. Man hört sie nur ganz schlecht, da noch eine Musik draufgespielt wurde. Ich würde gerne wissen, ob es irgendein Tool / Programm gibt, mit dem man diese Musik vom Video trennen könnte und nur das Gespräch mitbekommt. Danke

...zur Frage

4k video zu 1080p ohne qualitätseinbußen?

Ich habe ein video in 4k, welches ich gerne in Fullhd konvertieren möchte, und das möglichst ohne qualitätseinbußen. wie ist das am besten möglich?

habe zurzeit den Aiseesoft Video Enhancer, mit welchem ich es bereits versucht habe, allerdings sieht man dort schärfenunterschiede bzw das konvertierte Fullhd video ist was unscharf.

welches programm sollte ich statt diesem benutzten. das quellformat liegt in mp4/h264 100mbit vor

...zur Frage

MP4-Datei in DVD-Format?

Hallo,

weiß jemand, welches Format ich für eine DVD benutzen muss (FullHD)? Und mit welchem kostenlosen Programm ich meine Dateien dann in das entsprechende Format konvertieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?