Converter XMedia Recode öffnet .wma-Audiodateien nicht zum umwandeln in mp3.

2 Antworten

XMedia Recode ist von der Sache her schon ein guter Konverter.Wenn ich Dir einen besseren und schnelleren empfehlen dürfte? http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Habe dasselbe Problem wie der Frager, doch bei mir hilft dein programm auch nicht. Ich bekomme nur angezeigt "Fehlgeschlagen".

0

Nimm doch den kostenlosen Windows Media Player. Der wandelt dir alles um.

Aber nur wenn ich eine CD in der Medienbibliothek speichere, bei bereits vorhandenen Titeln auf der Festplatte hab ich das noch nie gesehen, dass das zur Auswahl steht....

0

Wie richtig Untertitel mit umwandeln bei Xmedia Recode?

Hallo,

ich habe da ein Problem bei Xmedia Recode. Und zwar, wenn ich nur bestimmte Kapitel in einer .vob-Datei umwandeln und die Untertitel dabei haben möchte, funktioniert das nicht. Das geht immer nur, wenn ich den ganzen Film umwandle. Wo liegt da der Fehler?

...zur Frage

MP3 in wma Converter?

Kennt jemand ein kostenloses program mit dem man MP3 in wma umwandeln kann?

...zur Frage

Wie erhalte ich die Qualität des Videos beim Konvertieren mti xmedia Recode?

Ich möchte mit dem Programm Xmedia Recode eine .mov Datei in eine .avi Datei umwandeln.

Bis jetzt geht aber die Qualität des Videos sehr stark verloren! Kennt ihr da ein Tutorial wie man die Qualität am besten erhält?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Guter Video Converter ohne Werbung oder anderes?

Hi, ich suche einen guten Video Converter. Jedoch sollte der kostenlos sein und es soll keine Werbung von dem angezeigt werden. Außerdem sollte er natürlich keine Viren beinhalten. Ich habe schon viele ausprobiert doch irgendwie noch nicht den richtigen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal Danke für jede Antwort

...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?