convert2mp3.net legal und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aaaaaaaalso:

rein rechtlich ist das hochladen von videos, die gema-geschützte musik enthalten verboten!

das heißt zB, dass 99,9% von youtube illegal ist!

sprich das uploaden auf youtube ist illegal und sogar das anschauen (streamen), da beim streamen der film auf dem rechner zwischengespeichert wird. also findet hier eigentlich auch ein download statt... und das ist ebenfalls strafbar...

soviel zum rechtlichen...

fakt ist, dass noch niemand, der youtube videos geschaut hat abgemahnt worden ist!

youtube an sich ist eine grauzone und wird eben (noch) geduldet; das kann sich aber irgendwann auch mal ändern.

die oben genannte seite kannst du ruhigen gewissens benutzen!!!

was du eventuell machen kannst, damit sich dein gewissen vielleicht weiter beruhigt:

geh auf die seite hidemyass.com und geb dort den link des videos ein. der link der jetzt beim streamen des videos in der leiste oben angezeigt wird kopierst du wiederum auf deine convert2mp3 seite... somit bist du nämlich über proxys im internet... (weiß aber nicht ob das funktioniert mit dem downloaden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogoQ
10.10.2011, 13:09

also kann ich jetzt convert2mp3.net beruhigt nutzen ?

0

Was möchtest Du wissen?