Convert2mp3.NET | "Download fehlgeschlagen"

1 Antwort

Schwörst Du auf dieses Prog ? Vielleicht magst Du mal dieses nutzen: http://www.getvids.de/

Ich fin Convert2mp3 klasse... Ich hab auch das Problem gefunden: Ich hab mir die mp3's direkt aufn USB-Stick geladen und hab jetzt festgestellt das der Stick voll war.

aber trotzdem Danke

mfg MarC

0

Kann ich .mp4-Dateien mit convert2.mp3.net konvertieren?

Hallo,

ich möchte eine DVD brennen und am DVD Player ansehen

Ich habe mich schon ein bisschen Informiert

Es gibt da eine Website, wo man YouTube Video online konvertieren kann: http://convert2mp3.net/ (musste Link kürzen damit es nicht von gutefrage gelöscht wird oder so)

Jetzt ist meine Frage: Wenn ich mein Film auf YouTube hochlade und ihn dann wieder über Convert2mp3 herunterlade, ist die Datei dann konvertiert?

...zur Frage

Windows 7. Aktive Downloads anzeigen.

hi Leute,

bin grade dabei, etwas runterzuladen und habe das Download Fenster mit dem laufenden Download minimiert. Nicht geschlossen. Allerdgins wird mir der download nicht mehr angezeigt und, nein, er ist noch nicht abgeschlossen. In der Taskleiste wird er auch nicht angezeit. Wie kann ich es so machen, dass der Download wieder angezeigt wird? Danke im vorraus für die Antworten.

MfG RamsesIII

...zur Frage

MP3 wird auf Handy nicht angezeigt?

Hey Leute, ich hab mir heute ein Musikvideo in eine normale mp3-Datei konvertiert (Convert2mp3.net). Normalerweise würde mein Handy ja schon von vornherein anzeigen "Download fehlgeschlagen", aber dieses eine Mal ging es tatsächlich. Ich kann es mir auch in den Eigenen Dateien anhören, aber es wird einfach nicht bei den anderen Songs in Play Music angezeigt...! Egal wohin ich es verschiebe, egal wie oft ich das Handy neustarte und die SD-Karte neu einlege, es scheint für mein Handy keine echte Musikdatei zu sein...! Ich verzweifle gerade... Könnt ihr helfen...? LG Kira

...zur Frage

Kontoaktion erforderlich?

Ich wollte heute auf meinen Youtube account gehen als ich bemerkte dass die Nachricht "Kontoaktion erforderlich" da stand. Als ich draufklickte kam eine art Pop-up fenster mit der Nachricht dass ich mich erneut bei meinem Google konto anmelden solle und wurde nach meinem Passwort gefragt. Da ich mein Passwort noch wusste war das ja kein problem dann aber dann wurde mir gesagt "indem sie fortfahren stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu" da war aber kein Knopf zum fortfahren. Wie komme ich wieder in mein Google Konto rein?

...zur Frage

Kein speìcherplatz für Spotify Downloads?

Ich hab auf meiner SD karte noch 10 gb frei, aber Spotify meint "download fehlgeschlagen, weil kein Speicherplatz mehr frei ist!" Stimmt aber garnicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?