Convert2Mp3: Lied konnte aufgrund eines unbekannten Fehler nicht runtergeladen werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Womöglich unterstützt der Downloader schlichtweg die betreffende Seite nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch von dem Lied ein anderen Link zu finden, hat so bei mir immer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanastasiha
01.06.2016, 23:41

Schon probiert, nachdem ich ein lied über mobile daten gedownloadet habe, war es zu langsam und ich habe die mobilen daten ausgeschaltet. So war as lied nur halb gedownloadet und seit dem geht es leider garnicht mehr...

0

Ich kann dir "Audilastunebits" sehr empfehlen. Das Programm ist sher effektiv und bei Bezahlversion- kostet zwar 60-70 Euro einmalig, kannst du aber alles, wrilkich alles für dich als "Sicherheitskopie" anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was convertierst du denn für einen link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanastasiha
01.06.2016, 23:39

Das ist immer verschieden...

0
Kommentar von HaxCalibour
01.06.2016, 23:39

Also bei mir klappts, hast du mp3 ausgewählt?

0

Was möchtest Du wissen?