Convert2mp3 illegal bzw legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du die Musik nur privat nutzts legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es nur für den privaten Gebrauch verwendest, hat keiner ein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
29.01.2016, 23:48

Ich glaube die musiker die deswegen kein geld mehr verdienen haben ein problem damit.

0

Sorry wegen der Gegenfrage, aber was lässt dich glauben, dass die Site nicht legal ist? - Bzw. wieso glaubst du, wenn du davon ausgehst, dass diese Site illegal ist, dass es dann eine legale gibt?

Wenn du Musik-Titel erwerben willst, solltest du dir die MP3s kaufen, dafür gibt es diverse Shops: Amazon, iTunes, Google Music, Mediamarkt, Musicload, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqulline
29.01.2016, 22:53

ich dachte mir immer, dass wenn man die musik kauft dass es legal ist... und wenn man sie einfach so herunterlädt ist es so eine art "erschleichen von leistungen ", also illegal... dane für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?