convert2mp3 illegal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du nicht illegales runterlädst oder sachen, die illegal reingestellt wurden, ja. das wäre aber fast die gesammte musik auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal, so lange du die Songs für Eigengebrauch verwendest. (Glaube aber nicht, dass du ein Festival für die Stadt schmeisst. Achja Partys sind auch ok, zählt noch zu privat :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Legal sie runterzuladen, dass was die Seite macht. Also ja es ist legal. ABER illegal ist es diese herunterladenen Videos nochmal hochladen. Dann machst du aber was illegales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite ist legal, keine sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?